Achtsamkeit – sich wieder bewusst werden!

Wir hetzen durchs Leben, sind gestresst und auch schon mal unzufrieden. Wie heisst es doch im Text im Lied «irgendwas» von Yvonne Catterfeld «Sammeln Fotos, aber uns fehlt die Erinnerung»...

 

Wir erleben viel und sind viel beschäftigt – aber nehmen nichts mehr wahr.

 

Mit der richtigen Einstellung und der Hilfe von einfachen Achtsamkeit-Übungen können Sie sich wieder besser erholen, entspannter sein und auch wieder die so genannt «kleinen Dinge» im Leben schätzen lernen.

 

Auf Grund meiner langjährigen Erfahrung als Aikidolehrer (2. Dan) kann ich aus dieser Kampfsportart Übungen übernehmen und diese mit einfachen Übungen aus der Achtsamkeit sinnvoll verbinden. 

 

Achtsamkeit kann im 1:1 Training oder auch in Gruppen ausgeführt sowie im Verein sinnvoll eingesetzt werden. Probieren Sie es aus und üben Sie, anstelle eines normalen Trainings, einmal Achtsamkeit. 

 

Melden Sie sich unverbindlich und ich organisiere das Nötige...

 

Kosten:

Vereine, Sportgruppen, Teams, Unternehmen:

Fr. 35.– / Lektion und Teilnehmer (45 Min.)

 

Einzelcoaching:

Pro Training: 45 – 60 Min. / Fr. 55.–

Im Jetzt sein!

Alles Moment für Moment zu nehmen, sich einen unverbrauchten Blick zu bewahren, frei von Wertung und Besorgnis, ermöglicht es, das Leben zu führen, statt es an sich vorbeirauschen zu lassen.

Dr. Patrizia Collard